BAYERNregional
Emmering

Ausweichmanöver führt zu Unfall

Am Montag ereignete sich gegen 16:40 Uhr in der Dachauer Straße in Emmering ein
Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.
Eine 42-jährige Frau aus Emmering fuhr mit ihrem Pkw Skoda auf der Dachauer Straße
ortseinwärts. An der Einmündung zur Denkstätte nahm sie ein vor sich abbiegendes
Fahrzeug zu spät wahr und wich deshalb auf die Gegenfahrbahn aus, um einen Auffahrunfall zu vermeiden. Im selben Augenblick kam der Frau jedoch einem Audi einer 49-jährigen Frau aus Fürstenfeldbruck entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, wich die Bruckerin wiederum aus und stieß mit ihrem Fahrzeug gegen zwei geparkte Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde keiner der Beteiligten verletzt. An den drei beschädigten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 10.000 Euro.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 21.01.2020


Hier in Emmering Weitere Nachrichten aus Emmering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Emmering

Emmering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen