BAYERNregional
Emmering

Firmeneinbrüche in Emmering

Beträchtlicher Schaden entstand bei bei zwei Einbrüchen in der Unteren Au Emmering.
Vergangene Nacht war dort bei einer Recyclingfirma eine Metalltüre aufgehebelt worden. Aus den in der Lagehalle abgestellten Müllautos wurden ein Navigationsgerät und zwei Digitalkameras gestohlen. Aus der Lagehalle selbst wurde eine Bohrmaschine entwendet. Der Wert der entwendeten Gegenstänmde beträgt etwa 500 Euro.

Bei einer weiteren Firma auf demselben Grundstück wurde eine Terrassentüre aufgehebelt. Anschließend wurden in den Büroräumen die Schreibtische aufgebrochen und daraus zwei Geldkassetten mit insgesamt 1500 Euro Bargeld gestohlen. Die aufgebrochenen Geldkassetten konnten bereits in der Nähe aufgefunden werden.

Der bei den Einbrüchen entstandene Sachschaden beträgt jeweils etwa 500 Euro.


Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 13.06.2009


Hier in Emmering Weitere Nachrichten aus Emmering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Emmering

Emmering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen