BAYERNregional
Emmering

Anzeigenwerber treibt in Emmering sein Unwesen

Die Broschüre „Unser Emmering“ nimmt derzeit ein dubioser Anzeigenwerber zum Anlass, Gewerbetreibende aufzusuchen, die in der letzten Ausgabe Werbung geschaltet hatten und damit das Gemeindeheftchen finanziert hatten.
Mal müsse er im Auftrag des Verlages die bereits erschienenen Anzeigen überprüfen, mal verspricht er, dass die Werbung auf Landkreisebene erscheinen solle bzw. wird eine Neuauflage geplant. Was der Werber allerdings geschickt verheimlicht ist, dass er von einem ganz anderen Verlag kommt und lediglich neue Werbeverträge abschließen will. Die Gemeinde Emmering und die von ihr beauftragte ortsansässige Firma haben mit dem dubiosen Werber nichts zu tun.

Ein dubiose Werber konnte während eines Vertragsgespräches festgenommen werden, wurde aber noch am gleichen Tag wieder entlassen. Firmen, die bereits einen Vertrag auf die genannte Art und Weise abgeschlossen haben, werden gebeten sich mit der PI Fürstenfeldbruck in Verbindung zu setzen.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 05.11.2009


Hier in Emmering Weitere Nachrichten aus Emmering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Emmering

Emmering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen