BAYERNregional
Emmering

Wohnungseinbrecher in Emmering und Bruck aktiv

Die früh einsetzende Dunkelheit machte sich am vergangenen Wochenende ein Einbrecher zu Nutze. Am Freitag brach der Täter in der Brucker Straße in Emmering in ein Einfamilienhaus ein. Die Bewohner waren zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr nur kurz weg, bei ihrer Rückkehr bemerkten sie den Einbruch. Der Täter hebelte ein zum Garten gelegenes Fenster auf und stieg ein. Er durchwühlte im gesamten Haus Schränke und Schubladen und war anscheinend gezielt auf der Suche nach Geld und Schmuck. Der Unbekannte erbeutete Uhren und Schmuck im Wert von etwa 2.000 Euro.

Vermutlich der selbe Täter stieg dann am Samstag in der Neulindacher Straße in ein Haus ein. Auch hier liegt die Tatzeit zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr. Wiederum hebelte er ein Fenster auf und durchsuchte das Haus. Dieses mal fiel die Beute mit 30 Euro Bargeld aber deutlich geringer aus.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2009


Hier in Emmering Weitere Nachrichten aus Emmering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Emmering

Emmering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen