BAYERNregional
Emmering

Trunkenheitsfahrt nach Ehestreit

Ein Ehestreit hatte für eine 57jährige Frau böse Folgen.
Kurz vor 16 Uhr hatte sie heute die Polizei Fürstenfeldbruck verständigt und um Hilfe gebeten. Die deutlich angetrunkene Frau wurde auf der Straße vor ihrer Wohnung angetroffen. Sie berichtete, dass es heute nach einem Gaststättenbesuch zum Streit mit ihrem Ehemann kam, in dessen Verlauf sie von diesem gewürgt worden sei. Der Ehemann konnte bislang nicht zur Sache befragt werden, da er in der Wohnung anscheinend eingeschlafen war und trotz Sturmläuten nicht öffnete. Die Frau versicherte, dass sie heute auswärts bei ihrer Tochter schläft und sich von dieser abholen lässt.
An diese Abmachung hielt sie sich jedoch nicht. Etwa eine Stunde später wurde sie von der Polizei mit ihrem Pkw in Emmering angetroffen. Ein Alkotest ergab einen Wert von etwa 1,8 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und ihr Führschein sichergestellt. Damit sie nicht erneut in Versuchung kommt mit ihrem Auto zu fahren, wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 07.12.2009


Hier in Emmering Weitere Nachrichten aus Emmering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Emmering

Emmering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen