BAYERNregional
Emmering

Frontalzusammenstoß bei Emmering

Heute gegen 09.30 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße FFB 7 zwischen Emmering und Eichenau ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 21 jähriger Puchheimer war mit seinem PKW in Richtung Eichenau unterwegs, als er plötzlich ohne ersichtlichen Grund auf die linke Fahrbahnseite geriet. Im selben Moment kam eine 48 jährige Eichenauerin mit ihrem PKW entgegen, konnte aber trotz Vollbremsung einen Frontalzusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Emmering aus dem Wrack befreit werden. Er kam mit schweren Kopfverletzungen ins Brucker Krankenhaus. Die Geschädigte zog sich leichtere Verletzungen zu und wurde vorsorglich ebenfalls in die Kreisklinik verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Kreisstraße war bis ca. 11.00 Uhr gesperrt. Die genaue Unfallursache soll nun ein Gutachten klären.


Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2011


Hier in Emmering Weitere Nachrichten aus Emmering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Emmering

Emmering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen