BAYERNregional
Emmering

Sonderbarer Fund

Bereits letzten Freitag hat ein Anwohner der Roggensteiner Straße in Emmering das Fangmaul der Anhängerkupplung eines Lkw vor seinem Haus gefunden. Nun verständigte er die Polizei Fürstenfeldbruck. Der Fundgegenstand gibt Rätsel auf, weil es sich um ein Schaumodell handelt, das für gewöhnlich in Fahrschulen zu Schulungszwecken verwendet wird. Es handelt sich um eine Rockinger Kupplung mit verchromtem Deichselteil. Wer Hinweise zur Herkunft der Fundsache geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Fürstenfeldbruck in Verbindung zu setzen.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2011


Hier in Emmering Weitere Nachrichten aus Emmering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Emmering

Emmering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen