BAYERNregional
Emmering

Unfallverursacher gesucht

Am 02.11. am Abend gegen 19.35 Uhr ereignete sich auf der B 471, an der Einfahrt Emmering ein Verkehrsunfall, bei dem die beiden Verursacher weiterfuhren, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zum Unfallzeitpunkt näherte sich ein Sattelschlepper in Fahrtrichtung Dachau der Anschlussstelle Emmering, als unmittelbar vor dem Lastzug zwei PKW auf die Bundesstraße einfuhren. Der 43 jährige LKW-Fahrer konnte nur durch eine Vollbremsung einen Auffahrunfall verhindern. Durch die Bremsung riss ein Spanngurt auf der Ladefläche, so dass eine Gitterbox mit Gussteilen ins Rutschen geriet, die Stirnseite der Bordwand durchbrach und sich zwischen Auflieger und Führerhaus verkeilte. Da der LKW nicht mehr fahrbereit war, kam es zu erheblichen Stauungen auf der B 471, bis der Sattelzug geborgen wurde. Bei den unfallverursachenden Fahrzeugen handelte es sich um einen dunkelfarbenen PKW Fiat und einen dunklen BMW Kombi. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Fürstenfeldbruck zu melden.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2011


Hier in Emmering Weitere Nachrichten aus Emmering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Emmering

Emmering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen