BAYERNregional
Emmering

Reh gerissen

Ein Reh ist heute mittag in Emmering einem Hund zum Opfer gefallen.Um 12.45 Uhr konnte eine Zeuge beobachten, wie ein Reh von einem Jagdhund über den Parkplatz der Gaststätte Bürgerhaus gehetzt und auch mehrmals gebissen worden war. Der Zeuge konnte den Hund verscheuchen. Das Reh bleib schwer verletzt liegen und musste von der Polizei erschossen werden. Der zuständige Jagdpächter wurde informiert. Der Besitzer des Hundes ist unbekannt. Die Polizei Fürstenfeldbruck bittet um Hinweise.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2011


Hier in Emmering Weitere Nachrichten aus Emmering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Emmering

Emmering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen