BAYERNregional
Emmering

Mann will sich von Zug überrollen lassen

Ein 43 Jähriger Mann aus Emmering wollte sich am Samstag gegen 14 Uhr das Leben nehmen. Offenbar überwand er die Trennung von seiner Freundin nicht. Er sandte seiner Ex-Freundin eine eindeutige SMS. Kurze Zeit später rief er sie mit dem Handy an und teilte ihr mit, dass er sich nun umbringt. Der Zug komme schon. Die Ex-Freundin hörte danach einen Zug herannahen. Die Handyverbindung blieb noch aktiv. Der Mann antwortete jedoch nicht mehr. In höchster Verzweiflung rief die Frau die Polizei. Während drei Streifenfahrzeuge sofort an die vermutete Örtlichkeit fuhren, teilte ein Lokführer einen bei Emmering auf den Gleisen stehen Mann mit. Zur Suche nach dem Suizidenten wurde neben einem Polizeihund auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Gegen 15 Uhr konnte der Lebensmüde an seiner Wohnadresse unverletzt in Gewahrsam genommen werden. Er wurde von der Polizei in ein Krankenhaus eingeliefert.
Durch die Suchaktion war der Zugverkehr Buchloe-München, sowie der S-Bahnverkehr etwa eine Stunde lang eingeschränkt.


Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2008


Hier in Emmering Weitere Nachrichten aus Emmering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Emmering

Emmering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen