BAYERNregional
Eresing

Zwei Einbrüche

Am vergangenen Wochenende, in der Nacht von Freitag auf Samstag, brach ein bislang unbekannter Täter in eine leerstehende Gaststätte in Sankt Ottilien ein. Beute fand er dort nicht, er verursachte jedoch einen Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro, da der Täter an verschiedenen Fenstern und Türen versuchte ins Gebäude zu gelangen.
In derselben Nacht wurde in ein Hotel in Eresing eingebrochen. Der Täter erlangte dort Bargeld und mehrere Schlüssel.
Vermutlich besteht ein Zusammenhang mit dem Einbruch in Sankt Ottilien

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2017


Hier in Eresing Weitere Nachrichten aus Eresing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eresing

Eresing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz