BAYERNregional
Eresing

Unbekannter Autofahrer fährt bei einer Feuerwehrübung eine Trage zusammen und flüchtet

Die Feuerwehr in Eresing führte am Abend des 24.10.17 im Schulweg in Eresing eine Übung mit zwei Feuerwehrautos durch. Diese hatten auch ihre Beleuchtung und Warnblinkanlage eingeschaltet.
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit seinem Skoda an den Feuerwehrfahrzeugen vorbei und überfuhr dabei eine am Boden neben den Fahrzeugen abgelegte Schaufeltrage zum Transport Verletzter. Diese wurde dadurch komplett beschädigt. Trotz der deutlich zu vernehmenden Geräusche beim Überfahren entfernte sich der Pkw-Führer unerlaubt von der Unfallstelle. Die Ermittlungen zum Fahrzeugführer dauern an.
Der Feuerwehr entstand dadurch ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2017


Hier in Eresing Weitere Nachrichten aus Eresing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eresing

Eresing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz