BAYERNregional
Eresing

Pkw Fahrer verursacht Unfall mit Motorroller und flüchtet

Am Morgen des 26.10.17 fuhr ein 23jähriger Landsberger mit seinem Motorroller in der Eresinger Hauptstraße. Kurz vor der Kreuzung zur Schwabhauser Straße kam ihm ein schwarzer Geländewagen, vermutlich Jeep, entgegen. Der Fahrer bog so knapp vor dem Motorroller ab dass der Fahrer eine Vollbremsung einleiten musste und dabei stürzte.
Der Unfallverursacher blieb in der Schwabhauser Straße kurz stehen. Als eine unbeteiligte Zeugin zu dem Auto ging, setzte der Geländewagen seine Fahrt in Richtung Schwabhausen fort.
Der Fahrer des Kleinkraftrades erlitt Schürfwunden an den Knien und sein Motorroller hat jetzt mehrere Kratzer in der Verkleidung. Der Mann wurde zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Landsberg gebracht. Eine unmittelbar eingeleitete fahndung nach dem schwarzen Geländewagen blieb ohne Erfolg.
Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2017


Hier in Eresing Weitere Nachrichten aus Eresing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eresing

Eresing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz