BAYERNregional
Eresing

Radfahrer gestürzt

Am Donnerstagmorgen, gegen 08:00 Uhr, befuhr ein 49-jähriger mit seinem Fahrrad die Ramsacher Straße außer Orts in Richtung Eresing.
In einem abschüssigen Bereich kam er alleinbeteiligt zu Sturz und zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er zur Behandlung mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen wurde.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2018


Hier in Eresing Weitere Nachrichten aus Eresing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eresing

Eresing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz