BAYERNregional
Eresing

Fahrzeug beim Abbiegen übersehen

Ein 53-jähriger PKW-Lenker befuhr mit seinem PKW, Mercedes GLC. Die Schwabhauser Straße in Eresing. Als er auf die Hauptstraße abbiegen wollte hat er den PKW, Opel Astra, einer 23-jährigen PKW Lenkerin übersehen. Die Frau wollte von d er Hauptstraße in die Schwabhauser Straße einbiegen und war somit vorfahrtsberechtigt. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Die PKW-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 30.10.2019


Hier in Eresing Weitere Nachrichten aus Eresing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eresing

Eresing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen