BAYERNregional
Eresing

Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer

Ein 69-jähriger PKW Lenker befuhr mit seinem PKW, VW Golf, die Feldstraße in Eresing als ihm ein 8-jähriger Junge auf einem Fahrrad entgegenkam. Der junge Fahrradfahrer fuhr anscheinend in Schlangenlinien und in der Fahrbahnmitte. Trotz Reduzierung der Geschwindigkeit und einem Warnhupen des Autofahrers konnte ein Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer nicht mehr verhindert werden. Er touchierte dabei den Außenspiegel und die Türe des PKWs. Der junge Mann wurde im Bereich des Armes und der Schulter leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 1800 Euro.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2020


Hier in Eresing Weitere Nachrichten aus Eresing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eresing

Eresing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen