BAYERNregional
Eresing

Verkehrsunfall beim Überholen

Am Mittwochnachmittag befuhr ein 19-jähriger Fahrer mit seinem Traktor, Eicher, die Kreisstraße von Schwabhausen in Richtung Eresing. Als er kurz vor Eresing nach links abbiegen wollte kommt von hinten ein 35-jähriger PKW Lenker mit seinem PKW, VW Touran, der gerade überholen wollte. Er krachte mit seiner vorderen rechten Front in die linke Seite des Traktors. Dieser drehte sich dabei um die eigene Achse und der Hänger kippte zur Seite. Der PKW kam nach ca. 75 m im Feld zum Stehen. Der Fahrer des PKW wurde mittelschwer verletzt mit Prellungen in das Klinikum Landsberg eingeliefert. Der andere Unfallbeteiligte blieb leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 22000 Euro, wobei der Traktor samt Anhänger ein Totalschaden ist.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2020


Hier in Eresing Weitere Nachrichten aus Eresing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eresing

Eresing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen