BAYERNregional
Eresing

Nötigung und Fahren ohne Fahrerlaubnis

Offensichtlich unbelehrbar ist ein 33-jähriger Landsberger, der seit mehreren Jahren immer wieder ohne Fahrerlaubnis unterwegs war und bereits mehrfach diesbezüglich zur Anzeige gebracht wurde.
Am Montag, 08.02.10, 06.00 Uhr, verfolgte er seine ehemalige Bekannte mit einem Pkw von Landsberg zum Bahnhof Geltendorf. In Eresing zwang er ihren Pkw zum Anhalten, indem er sie überholte und sich auf der Fahrbahn quer stellte.
Die 29-jährige Frau stieg jedoch nicht aus sondern fuhr wieder nach Hause und verständigte die Polizei.
Gegen ihn wird jetzt erneut Anzeige wegen Nötigung sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.02.2010


Hier in Eresing Weitere Nachrichten aus Eresing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eresing

Eresing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen