BAYERNregional
Eresing

Sachbeschädigung

Vermutlich waren sich die Täter nicht über die Tragweite ihres Handelns im Klaren.

Da jedoch durch das Werfen von Äpfeln gegen eine neu verputze Hausmauer ein Schaden von ca. 3.000,-- € entstand, kann man das Ganze nicht mehr als „Dummen Jungenstreich“

bezeichnen.

In der St.-Ottilien-Straße warfen im Zeitraum 03./04.08.07 unbekannte Täter zwei Äpfel gegen die Hausmauer. Da diese aufplatzten und die Fruchtsäure in den Putz eindrang – hier war gerade erst das Gerüst entfernt worden – muss eine Seite des Hauses neu verputzt werden.



Wer hat Beobachtungen gemacht ?



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2007


Hier in Eresing Weitere Nachrichten aus Eresing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eresing

Eresing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen