BAYERNregional
Eresing

Eresing - Auffahrunfall verursacht und geflüchtet

Am Mittwoch, 23.01.13, kurz nach 11.00 Uhr, war ein Fußgänger auf der Ortsverbindungsstraße von Eresing in Richtung Pflaumdorf unterwegs. Er ging vorschriftsmäßig auf der linken Straßenseite. Ihm kam ein Pkw entgegen, der, als er an ihm vorbeifuhr, über die Fahrbahnmitte fuhr. Eine entgegenkommende Pkw-Fahrerin musste deshalb abbremsen und eine weitere 19-jährige Pkw-Fahrerin fuhr auf dieses Fahrzeug auf. Der zunächst über die Fahrbahnmitte geratene Pkw, ein dunkler Kombi, fuhr einfach weiter.
Durch den Anstoß wurde die 37-jährige Fahrerin des vorderen Pkw leicht verletzt.
Es entstand ein Sachschaden von ca. 3.000,-- €.



Wer kann Hinweise geben ?

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2013


Hier in Eresing Weitere Nachrichten aus Eresing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eresing

Eresing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen