BAYERNregional
Eresing

Eresing - Kradfahrer schwer verletzt

Am Montag, 08.09.14, 17.15 Uhr, war ein 38-jähriger Pkw-Fahrer aus Untermeitingen auf der Kreisstraße LL 7 von Eresing in Richtung Schwabhausen unterwegs. Kurz nach dem Ortsende Eresing überholte er eine vorausfahrende landwirtschaftliche Häckselmaschine.
Gleichzeitig kam den Fahrzeugen ein Kraftrad entgegen.
Der Pkw-Fahrer lenkte nach rechts und streifte dabei den Häcksler. Gleichzeitig stieß der Kradfahrer gegen die Fahrerseite des Pkw und stürzte.
Der 52-jährige Kradfahrer erlitt schwere Verletzungen am linken Fuß. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum München-Harlaching geflogen. Seine 50-jährige Sozia wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Buchloe eingeliefert. Die beiden anderen Fahrer blieben unverletzt.
Es entstand ein Sachschaden von ca. 7.000,-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.09.2014


Hier in Eresing Weitere Nachrichten aus Eresing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eresing

Eresing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen