BAYERNregional
Eresing

Eresing - Drahtzaun entfernt - Sachbeschädigung

Im Zeitraum von Anfang Januar bis Ende März entfernte ein unbekannter Täter am Weiher in der Pflaumdorfer Straße einen im Uferbereich eingebauten Maschendrahtzaun. Der Zaun war zur Straße hin befestigt worden, um zu verhindern, dass ein Biber seinen alten Bau erweitert und dadurch die Fahrbahn untergräbt. Nachdem der unbekannte Täter den Zaun weggerissen und seitlich liegengelassen hatte, konnte das Tier wieder in den Bau zurück. Bemerkt wurde das Ganze, da das Bankett zwischen der Fahrbahn und dem Weiher abgesunken war.

Wer kann Hinweise geben ?

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 01.04.2015


Hier in Eresing Weitere Nachrichten aus Eresing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eresing

Eresing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen