BAYERNregional
Eschenlohe

Junge Frau überschlägt sich mit Pkw

Eine 22-jährige Farchanterin befuhr am gestrigen Donnerstag, 07.12.2017, gegen
16:30 Uhr, mit einem Pkw VW die BAB A95, in Fahrtrichtung Garmisch-P.
Kurz vor der Anschlussstelle Eschenlohe nickte die junge Frau, die alleine im Pkw
saß, offenbar kurz ein, so dass sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn
in den Grünstreifen abkam, sich überschlug und schließlich in einer Busch-und
Baumreihe zum Stillstand kam.
Die Frau, die Gott sei Dank nur leicht verletzt wurde, konnte selbständig aus dem
total beschädigten Fahrzeug aussteigen. Sie musste zur weiteren Behandlung mit
dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. .
Am verunfallten Fahrzeug, geborgen werden musste, entstand Totalschaden i.H.v.
ca. 10.500 EUR.
Eine Sperrung der Autobahn war während der Unfallaufnahme bzw. Bergung nicht
notwendig.

Verkehrspolizeiinspektion Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2017


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen