BAYERNregional
Eschenlohe

Verkehrsunfall in Eschenlohe mit Traktor

Am Donnerstag, 07.02.2019, um 10:30 Uhr, fuhr ein 51jähriger Landwirt mit seinem Traktor aus einem Schotterweg auf die Bundesstraße 2, um diese zu überqueren und in eine Schrebergartensiedlung zu gelangen. Hierbei übersah er einen 20-jährigen Grainauer mit seinem Pkw Renault, welcher die B 2 aus Richtung Süden befuhr und nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Der 20jährige touchierte den hölzernen Heckaufbau am Traktor, woraufhin dieser umkippte. Verletzt wurde hierbei niemand. Am Traktor entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50,-- EUR.
Am Renault wurde die vordere Stoßstange und die Motorhaube beschädigt. Der Schaden beläuft sich hier auf ca. 2.000,-- EUR.
Die hinzugerufene Feuerwehr Eschenlohe stellte den Traktor wieder auf, außerdem wurde ausgelaufener Dieselkraftstoff gebunden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2019


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz