BAYERNregional
Eschenlohe

Gefährdung des Straßenverkehrs bei Eschenlohe

Am Mittwoch gegen 15:00 Uhr ging bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen die Mitteilung ein, dass ein schwarzer Ford Fiesta mit österreichischen Kennzeichen auf der B 2 bei Eschenlohe mehrfach bei durchgezogener Linie und bei Gegenverkehr überholt habe.
Ein Fahrzeug aus dem Gegenverkehr konnte nur durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß vermeiden.
Durch eine Streife der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen konnte das Fahrzeug schließlich in Garmisch-Partenkirchen unmittelbar an der Polizeidienststelle angehalten und kontrolliert werden.
Es wurde festgestellt, dass der Pkw durch eine 52jährige Dame aus Österreich geführt wurde. Hinweise für eine Fahruntüchtigkeit ergaben sich bei der Kontrolle nicht. Die genaue Beweggründe für die Fahrweise sind ungeklärt. Dennoch erwartet die Fahrzeugführerin eine Anzeige auf Grund Gefährdung des Straßenverkehrs.
Mögliche weitere Zeugen des Vorfalles, die zum angegebenen Zeitpunkt auf der B 2 unterwegs waren und dem Ford möglicherweise ebenfalls ausweichen mussten oder denen die Fahrweise des Pkws in sonstiger Weise aufgefallen ist, mögen sich mit der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen in Verbindung setzen.

Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 21.06.2019


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen