BAYERNregional
Eschenlohe

Kaminbrand

Am 12.11.2019, gegen 19,45 Uhr, wollte ein 29jähriger Mann den Kamin in seiner Wohnung anzünden. Vermutlich durch falsches Beheizen oder falsche Luftzufuhreinstellung kam es zu einem Brand.
Als der Verursacher dies bemerkte dass der Kamin zu heiß wurde, versuchte er mittels Wasser das Feuer zu löschen, dabei kam es jedoch zu einer stärkeren Rauchentwicklung woraufhin der Versuch über den Notruf die Feuerwehr verständigte.
Glücklicherweise entstand kein Brand bzw. Sachschaden.
Die Feuerwehr Eschenlohe und Feuerwehr Murnau waren mit 48 Mann im Einsatz.
Zur weiteren Abklärung wurde auch der zuständige Kaminkehrer hinzu gezogen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2019


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen