BAYERNregional
Eschenlohe

Grenzpolizei Murnau vollzieht zwei Haftbefehle auf A95 bei Eschenlohe

Bei der Kontrolle eines Audis am Autobahnende bei Eschenlohe am gestrigen Sonntagmittag (23.12.2019, 12:45 h) geriet die Beifahrerin des Pkws in den Fokus der Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Murnau. Bei deren Kontrolle zeigte sich, dass die 25-jährige serbische Frau aus München mit zwei aktuellen Fahndungsnotierungen (Urkundenfälschung und Ordnungshaftbefehl) gesucht wurde. Die Frau nahmen die Schleierfahnder fest und brachten sie zur weiteren Sachbearbeitung zur Grenzpolizeiinspektion Murnau. Die zwei Vollstreckungshaftbefehle konnten durch die Zahlung der geforderten vierstelligen Summe abgewendet werden. Anschließend konnte die Frau die Weiterreise in den Winterurlaub fortsetzen.

Grenzpolizeiinspektion Murnau | Bei uns veröffentlicht am 23.12.2019


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen