BAYERNregional
Eschenlohe

Randalierender Betrunkener am Bahnhof Eschenlohe

Am Sonntag, 23.02.2020 wurde in einem Zug der Deutschen Bahn ein randalierender 39-jähriger Mann aus Landsberg am Lech auf Höhe von Farchant festgestellt. Die Zugbegleiterin wurde von ihm massiv beleidigt und der Mann schlug eine Scheibe ein. In Eschenlohe wurde der Mann aus dem Zug befördert. Später stürzte der betrunkene Mann dann in Eschenlohe auf dem Bahnsteig, stieß sich dabei am Kopf und blieb bewusstlos liegen. Im Anschluss trat der Mann aggressiv gegen mehrere Rettungskräfte auf. Der Mann wurde in die Unfallklinik Murnau verbracht. Es wurde ein Alkoholwert über 1 Promille festgestellt. Die Ermittlungen dauern an.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 25.02.2020


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen