BAYERNregional
Eschenlohe

Schwerer Betriebsunfall

Schwerste Beinverletzungen zog sich am 17.8.2009 gegen 09.00 Uhr ein 43-jähriger Mann aus Krün bei einem Betriebsunfall in Eschenlohe zu. In einem Gewerbegebiet fiel dem 43-Jährigen beim Abladen ein 2 x 2,5 m großer und ca. 1-1,5 t schwerer Altpapierwürfel von der Lkw-Ladefläche auf den Unterschenkel. Wegen Verdacht des Wadenbein/Unterschenkelbruchs wurde der Verletzte mit einem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Murnau geflogen. Zur Bergung des Verletzten wurde auch die FFW Murnau (16 Mann) und die FFW Eschenlohe (12 Mann) gerufen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 17.08.2009


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen