BAYERNregional
Eschenlohe

Pkw streift Motorrad

Am Samstag, 13.08.2011, fuhr eine 29jährige Frau aus Murnau gegen 10 Uhr mit ihrem Pkw auf der Bundesstr. 2 in nördlicher Richtung. Sie geriet auf Höhe der Ortschaft Eschenlohe, Lkrs. GAP, vermutlich aus Unachtsamkeit, mit ihrem Fahrzeug zu weit nach links. Hierbei kam es zu einer Berührung mit einem entgegen kommenden Motorradfahrer. Der 51jährige Kradfahrer aus Grassau wurde am linken Bein verletzt, konnte einen Sturz aber vermeiden.
Nach dem Steifzusammenstoß mit dem Krad fuhr die Murnauerin auf den Pkw eines vor ihr fahrenden Mannes aus Eresing auf, der verkehrsbedingt hatte bremsen müssen.
Sowohl die Unfallverursacherin als auch der Motorradfahrer wurden mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 5.500 Euro.
Im Bereich der Unfallstelle kam es bis ca. 11.20 Uhr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2011


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen