BAYERNregional
Eschenlohe

Beifahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Als am Samstag-Morgen (28.01.2012), gegen ca. 08:50 Uhr, ein 35-j. Ortsbewohner mit seinem Pkw Suzuki die Walchenseestr. Orts einwärts befuhr, musste er in einer Rechtskurve auf der Brücke bremsen, worauf das Heck seines Pkw auf dem schnee-/eisglatten Untergrund nach links ausbrach und gegen die Beifahrer-Seite eines in diesem Moment entgegenkommenden Nissan eines 67-j. Eschenlohers prallte. Hierbei wurde die Beifahrerin des Nissan (50-j. Ehefrau des Fahrers) leicht verletzt.
Die Verletzte begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereist und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beträgt insgesamt ca. 11.000 EUR.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2012


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen