BAYERNregional
Eschenlohe

Unfall

Ein Unfall bei Einfahren in die B 2 ereignete sich am Samstag, 31.03.2012 um 09.30 Uhr im Bereich Eschenlohe. Dabei befuhr eine 53-jährige Frau aus Oberau die Garmischer Straße ortsauswärts um in die B 2 Richtung Oberau einzubiegen. Dabei übersah sie mit ihrem Toyota Aygo einen aus Richtung Garmisch kommendes BMW Cabrio eines 27-jährigen Garmisch-Partenkirchners, wollte noch abbremsen, was allerdings schon zu spät war und es kam noch zu einem Streifzusammenstoss. Der BMW wurde dabei ab der Beifahrertüre bis zum hinteren Kotflügel zerkratzt, mit einem Schaden von ca. 4000.- €. Am verursachenden Toyota entstand an der Stoßstange ein Schaden von ca. 1000.- €. Verletzt wurde keiner der beteiligten Personen, die Fahrzeuge blieben fahrbereit.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2012


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen