BAYERNregional
Eschenlohe

Samstag, 07.04.2012, 17.10 Uhr, Eschenlohe, B 2, Ab. 360, km 0,620, Straßenverkehrsordnung (Vorfahrtsverletzung)

Eine 26 jährige Frau aus Eschenlohe wollte von der Garmischer Straße auf die B 2 in Richtung Oberau einbiegen und übersah den Pkw einer 42 jährigen Frau aus Ohlstadt, die auf der B 2 in Richtung Oberau unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Der Pkw Ford der Frau aus Eschenlohe wurde rechts hinten am Kotflügel leicht beschädigt (Schaden ca. 400 Euro); der Pkw VW der anderen Unfallbeteiligten wurde links vorne am Fahrzeugeck beschädigt (1000 Euro). Da die jeweils 2 Insassen alle angeschnallt waren, wurde auch niemand verletzt. Die Fahrer konnten nach der Unfallaufnahme ihre Fahrt fortsetzen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2012


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen