BAYERNregional
Eschenlohe

Frau bei Verkehrsunfall verletzt/Eschenlohe

Am heutigen Sonntag, gegen 10:20 Uhr, fuhr ein 73-j. Mainzer mit einem Skoda Octavia von der Anschlussstelle der BAB A 95 ab und wollte anschließend die Bundesstr. 2 bei Eschenlohe geradeaus in die Ortschaft Eschenlohe überqueren. Dabei übersah er die von rechts (aus Richtung Garmisch-Partenkirchen) kommende 34 j. Garmisch-Partenkirchnerin, die mit ihrem VW Bus die Bundesstr. in Richtung Murnau befuhr
Bei dem daraus resultierenden Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die Frau leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Beobachtung bzw. Untersuchung in die Murnauer Unfallklinik verbracht.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von einem Oberauer Abschleppdienst abgeschleppt; Gesamt-Sachschaden: ca. 10.000 EUR.
Die Feuerwehr Eschenlohe hat die Unfallstelle gereinigt und die Streife der PI Murnau bei Verkehrsmaßnahmen im Rahmen der Unfallaufnahme unterstützt.
Eine Sperrung der Fahrbahn war nicht notwendig.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2012


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen