BAYERNregional
Eschenlohe

Unfall:

Am 27.09.12 gegen 15.40 Uhr, fuhr eine 77jährige aus Garmisch-Partenkirchen mit ihrem Pkw auf der B 2 von Murnau kommend Richtung Garmisch-Partenkirchen, als ihr plötzlich schwarz vor Augen wurde und sie auf die Gegenfahrbahn lenkte. Im Straßengraben kam die Frau wieder zu sich. Ein entgegenkommendes Wohnmobil, welches von einem 50jährigen aus Fürth gelenkt wurde, versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Im Wohnmobil war noch die 50jährige Ehefrau. Alle drei Fahrzeuginsassen mussten zur stationären Behandlung ins Unfallkrankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beträgt ca. 23.000 Euro.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 28.09.2012


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen