BAYERNregional
Eschenlohe

Unfall in Eschenlohe

In Eschenlohe rutschte am Dienstag, 12.02.2013 gegen 10.15 Uhr ein dreiachsiger 24 Tonnen Müll-Lkw in der Garmischer Strasse in den Graben neben den Bahngleisen. Die Deutsche Bahn wurde darüber informiert, falls der Lkw bei der Bergung auf die Gleise fallen würde. Die Züge fuhren daraufhin langsam an der Unfallstelle vorbei. Der Lkw konnte gegen 12.00 Uhr ohne Probleme geborgen werden. Ein Flurschaden muss noch abgeklärt werden. Verletzt wurden keine Personen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2013


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen