BAYERNregional
Eschenlohe

Eschenlohe / Radfahrer (Dreirad) gestürzt

Ebenfalls am gestrigen Samstag stürzte ein 72-jähriger Ortsbewohner, der mit seinem dreirädrigen Fahrrad gegen 11:05 Uhr, am Dorfplatz unterwegs war. Der Mann verlor aus bislang unbekannter Ursache das Gleichgewicht und stürzte. Er erlitt hierbei eine Kopfplatzwunde. Auch er wurde in die Murnauer Unfallklinik mit dem Rettungsdienst gebracht. Eine mögliche Ursache des Sturzes könnte auch der Alkohol gespielt haben. Jedenfalls wurde bei dem Mann deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Verletzungsbedingt war kein Atemalkoholtest möglich, so dass eine entsprechende Blutentnahme angeordnet werden musste. Das Ergebnis der Blutprobe wird in den nächsten Tagen erwartet.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2013


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen