BAYERNregional
Eschenlohe

Trunkenheit im Straßenverkehr / Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr:

Unbekannte hoben in der Nacht von Freitag, 26.07.13 auf Samstag, 27.07.13, ca. 23.00 Uhr bis 00.15 Uhr, in Eschenlohe, Bereich Mühlstraße 35, Gullydeckel aus. Dies wurde einem 38jährigen Eschenloher zum Verhängnis, der mit seinem Rad in einen Gullyschacht geriet. Der Mann blieb unverletzt, am Rad waren beide Reifen platt. Im Rahmen der Ermittlungen vor Ort wurde bei dem Radfahrer allerdings ein Atemalkoholwert von 0,88 mg/l festgestellt. Daraufhin wurde eine Blutentnahme bei dem Eschenloher durchgeführt, der Führerschein sichergestellt. Gegen den Radfahrer wurde ein Verfahren wg. Trunkenheit im Straßenverkehr eröffnet. Wer Beobachtungen bzgl. der ausgehobenen Gullydeckel machen kann, möge sich bitte bei der Polizei Murnau unter Tel. 08841/6176-0 melden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2013


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen