BAYERNregional
Eschenlohe

Kleintransporter-Fahrer übersieht Pkw - Unfall ohne Verletzte / Eschenlohe

Am gestrigen Mittwoch, 14.08.2013, um 13:05 Uhr, fuhr ein 20-jähriger aus Scheyern mit einem Firmen-Fahrzeug - einem Leintransporter Mercedes Sprinter - vom Einmündungsbereich der Michael-Fischer-Str., wo er Elektro-Arbeiten an deinem Stromkasten durchführte, schräg in die Bundesstr. 2 ein, um Richtung Süden (Garmisch-Partenkirchen) zu fahren.

Hierbei übersah der junge Mann einen auf der Bundesstr. 2 fahrenden und aus Richtung Garmisch-Partenkirchen entgegenkommenden Audi A4, der von einem 70-jährigen Garmisch-Partenkirchner gelenkt wurde.

Der Pkw-Fahrer konnte geistesgegenwärtig mit seinem Fahrzeug noch etwas nach links ausweichen, so dass er einen Frontal-Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge verhindern konnte und es lediglich zu einem Streifzusammenstoß kam.

Hierbei wurde Gott sei Dank niemand verletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamt-Sachschaden von ca. 10.000 EUR.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2013


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen