BAYERNregional
Eschenlohe

Wieder Rauschgiftfund bei Kontrolle

Eschenlohe, Lkrs. Garmisch-Partenkirchen; Nachdem erst am zurückliegenden Montag bei einer Kontrolle am Garmischer Bahnhof Cannabis aufgefunden wurde, wurden die Murnauer Fahnder nun bei einer Kontrolle am Ende der BAB A 95 bei Eschenlohe fündig.

Im Rahmen einer Kontrollaktion am 11.09.2013, nachmittags, wurde ein 50jähriger Techniker aus München mit seinem Lkw in die Kontrollstelle gewunken. Im Rahmen der Kontrolle wurden die von dem Mann mitgeführten Gegenstände näher überprüft. Dabei konnte ein Brocken Haschisch gefunden und sichergestellt werden, den der Mann wohl zu Eigengebrauch mit sich führte. Da er zur Kontrollzeit nicht unter Alkohol- oder Drogeneinfluß stand, durfte er seine Fahrt fortsetzen. Ihn erwartet trotzdem eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 13.09.2013


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen