BAYERNregional
Eschenlohe

Versuchte Körperverletzung in Eschenlohe

Am Sonntag, dem 17.11.13, gegen 01:40 Uhr, erhielt die Polizei eine Mitteilung über eine Massenschlägerei in der Mühlstraße. Vor Ort konnte ein 28jähriger Bewohner aus dem nördlichen Landkreis angetroffen werden, welcher angab, daß ihn ein namentlich bekannter 19jähriger versucht habe zu schlagen. Verletzungen habe er dabei nicht erlitten. Eine größere Personengruppe, die anscheinend zugegen war, entfernte sich kurz vor Eintreffen der Streife.
Bitte Zeugenaufruf!


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2013


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen