BAYERNregional
Ettal

PKW zur Seite gekippt

Beinahe an derselben Stelle wie bereits am vergangenen Sonntag ereignete
sich in der Nacht zum heutigen Mittwoch ein Verkehrsunfall auf der B23.
Ein 28-jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen war mit seinem Pkw gegen
Mitternacht von Ettal in Richtung Oberau unterwegs. Kurz vor der Bergstrecke verlor
der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach rechts von der Fahrbahn
ab. Dabei legte sich der Pkw auf die rechte Fahrzeugseite. Der Fahrer selbst und
auch sein 29-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt und mussten in das Klinikum
Garmisch-Partenkirchen zur Behandlung verbracht werden. Am Pkw entstand ein
Sachschaden in Höhe von ca. 10000 Euro.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2017


Hier in Ettal Weitere Nachrichten aus Ettal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ettal

Ettal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen