BAYERNregional
Ettal

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Am 06.05.2018 gegen 12.50 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2060 kurz vor
Graswang ein Motorradunfall, bei dem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde.
Gegen 12.50 Uhr, befuhr ein 56jähriger Mann aus Bad Tölz mit seinem Kraftrad die
Staatsstraße 2060 Richtung Linderhof. Kurz vor Graswang kam der Motorradfahrer in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in der angrenzenden Wiese zu Sturz. Hierbei verletzte er sich schwer und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine nahe Klinik geflogen.
Aufgrund der am Unfallort festgestellten Unfallspuren, wird derzeit von nicht angepasster Geschwindigkeit als Unfallursache ausgegangen. Am Kraftrad entstand ein Schaden von ca. 3000,- Euro.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2018


Hier in Ettal Weitere Nachrichten aus Ettal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ettal

Ettal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen