BAYERNregional
Ettal

Frontalzusammenstoß

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am gestrigen Montagabend auf
der B23 kurz vor der Ortseinfahrt Ettal, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Der Unfall ereignete sich gegen 18:30 Uhr. Ein Urlaubsgast aus China war mit
seinem Fahrzeug von Oberrammergau in Richtung Ettal unterwegs, als er auf Höhe
der Abzweigung zur Zieglerstraße aus bislang ungeklärten Gründen auf die
Gegenfahrbahn geriet. Ein entgegenkommender Oberammergauer versuchte dem
Pkw noch auszuweichen, wurde von diesem allerdings frontal erfasst. Durch den
Aufprall wurde der 71-jährige Mann aus dem Passionsort leicht verletzt und musste
in das Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbracht werden. Die Insassen aus dem
Fahrzeug des Unfallverursachers blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand
wirtschaftlicher Totalschaden. Aufgrund der Bergungsarbeiten war die B23 bis ca.
20:00 Uhr lediglich auf einer Fahrspur befahrbar. Die Feuerwehr Ettal war mit 20
Einsatzkräften vor Ort.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2018


Hier in Ettal Weitere Nachrichten aus Ettal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ettal

Ettal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen