BAYERNregional
Ettal

Verkehrsunfall

Am späten Sonntagabend, gegen 23:30 Uhr, befuhr eine 79jährige Dame aus Murnau mit ihrem Pkw, einem Mercedes, den „Ettaler Berg“ von Oberau kommend in Richtung Ettal.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Dame kurz nach der ersten großen Kehre nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit der rechten Fahrzeugseite gegen eine Mauer.
Durch den Verkehrsunfall erlitten die Fahrerin und deren 78jährige Beifahrerin Prellungen und Schürfwunden. Beide Insassen wurden mit dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in das Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbracht.
Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von rund 8000,- Euro.
Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.
Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Feuerwehr Oberau mit ca. 20 Mann und mehreren Fahrzeugen im Einsatz.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 01.07.2019


Hier in Ettal Weitere Nachrichten aus Ettal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ettal

Ettal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz