BAYERNregional
Ettal

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

Am Sonntag, den 01.09.2019 gegen 10:45 Uhr befuhr ein 18jähriger Leichtkraftradfahrer aus dem Lkrs. Ravensburg die Staaatsstraße 2060 in Richtung Graswang. Kurz vor der Linderbrücke in einer langgezogenen Rechtskurve überholte der 18jährige trotz Gegenverkehr einen vor ihm fahrenden Kraftomnibus. Als der 18jährige den Gegenverkehr erkannte (30jähriger aus Lkrs. Landsberg/Lech) , sprang der 18jährige von seinem Leichtkraftrad ab, welches in den entgegenkommenden Pkw schlitterte. Der entgegenkommende Pkw leitete eine Vollbremsung ein und kam an der Leitplanke rechts neben der Fahrbahn zum Stehen. Das Leichtkraftrad prallte gegen den entgegenkommenden Pkw und rutschte dann in Fahrtrichtung Graswang nach rechts über die Fahrbahn und kam am Brückengeländer zum Liegen. Der 18jährige Leichtkrafradfahrer erlitt lediglich leichte Verletzungen.



Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 01.09.2019


Hier in Ettal Weitere Nachrichten aus Ettal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ettal

Ettal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen