BAYERNregional
Ettal

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person in Ettal

Am 08.09.2019 gegen 14.50 Uhr fuhr ein 20-jähriger Mann aus Ettal mit seinem Opel Corsa auf der B 23 in Ettal in Richtung Ortsmitte. Hinter diesem fuhr ein Kraftomnibus. Der junge Pkw-Fahrer ordnete sich auf Höhe des Kaiser-Ludwig-Platzes zum links abbiegen ein und blieb stehen. Dies erkannte der 67-jährige Busfahrer aus Oberammergau zu spät und prallte gegen das Heck des Opel´s. Durch den Aufprall wurde der 20-jährige leicht verletzt. Er begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Weitere Personen wurden nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 11000,-- EUR.



Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2019


Hier in Ettal Weitere Nachrichten aus Ettal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ettal

Ettal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen