BAYERNregional
Ettal

Geschwindigkeitsmessung im Ammertal – mehrere Motorradfahrer flott unterwegs

Am Nachmittag des gestrigen Sonntag, 20.10.2019, führte die Verkehrspolizeiinspektion Weilheim eine rund vierstündige Geschwindigkeitsmessung auf der Staatsstr. 2060, zwischen Linderhof und Graswang, durch. Hierbei wurde in beide Fahrtrichtungen gemessen. Von den insgesamt 1083 gemessenen Fahrzeugen mussten 29 Fahrzeuge beanstandet werden.
„Spitzenreiter“ bei erlaubten 100 km/h waren drei Motorräder, alle mit Münchener Kennzeichen, mit Geschwindigkeiten von 138 km/h, 148 km/h und 159 km/h.
Die drei Motorradfahrer müssen demnächst mit einem Bußgeld im dreistelligen Bereich sowie mit bis zu zwei Punkten in der „Flensburger Verkehrssünderdatei“ rechnen, darüber hinaus droht den beiden schnellsten noch ein einmonatiges Fahrverbot.

Verkehrspolizeiinspektion Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2019


Hier in Ettal Weitere Nachrichten aus Ettal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ettal

Ettal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen