BAYERNregional
Eurasburg

Volltrunken am Steuer

Eine Frau aus Eurasburg war mit ihrem Audi am Dienstagabend, den
10.04.2018 gegen 21.25 Uhr in Eurasburg unterwegs und machte durch ihre
Fahrweise auf sich aufmerksam. Dem hinter der Eurasburgerin herfahrende
Autofahrer, einem Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Weilheim, fiel sofort auf,
dass mit der Fahrerin des vor ihm fahrenden Audi etwas nicht stimmen kann. Die vor
ihm fahrende Dame war in Schlangenlinien unterwegs, so dass er sich entschied, an
das Fahrzeug anzuhalten.
Nachdem die Fahrerin auf ihn desorientiert wirkte, verständigte er die Kollegen der
Polizeiinspektion Wolfratshausen. Der Eindruck des in Freizeit befindlichen Kollegen war nicht unbegründet. Die Beamten der Polizeiinspektion Wolfratshausen nahmen sogleich Alkoholgeruch aus dem Audi der Eurasburgerin war. Auch das Gespräch
mit der Streifenbesatzung fiel der Dame merklich schwer. Es schien, als müsste sie
deutliche Anstrengungen unternehmen, um auf die Fragen der Beamten zu
antworten.
Ein Alkoholtest noch vor Ort bestätigte schließlich den Eindruck aller Beteiligten. Die Eurasburgerin hatte deutlich über zwei Promille.
Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden, in dem ihr Autoschlüssel sichergestellt wurde und auch auf den Führerschein wird die Eurasburgerin für die nächsten Monate verzichten müssen, sollte das Blutergebnis den Alkoholtest bestätigen.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 11.04.2018


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen