BAYERNregional
Eurasburg

Vorfahrt missachtet - Motorradfahrer kommt zu Sturz

Ein 39-jähriger Eurasburger bog am Donnerstagmorgen, den 19.04.2018, gegen
05.40 Uhr, mit seinem Audi von der Alpenblickstraße in Beuerberg auf die Staatsstraße 2064 nach links in Richtung Königsdorf ein. Dabei übersah er einen von links kommenden Motorradfahrer. Der Motorradfahrer, ein 32-jähriger Geretsrieder, konnte nicht mehr reagieren, sodass der Unfall für ihn unvermeidbar war. Leicht verletzt wurde er ins Krankenhaus Wolfratshausen gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 4500 Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2018


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen